06.03.2023

SonoPlex® II

Eine der führenden echogenen Kanülen für Nervenblockaden

Wie alles begann

Die Idee stammt von dem australischen Anästhesisten Dr. Chris Mitchell, der mit der eingeschränkten Sichtbarkeit herkömmlicher Kanülen unter Ultraschall unzufrieden war, bis er in vielen Alltagsgegenständen die Lösung des Problems fand: Reflektoren. Er ließ die Werkzeuge selbst herstellen und suchte nach einer sechsmonatigen Testphase nach einem geeigneten Industriepartner. Gemeinsam mit PAJUNK® entwickelte er die SonoPlex Kanüle.

 

Die SonoPlex Kanülen wurden speziell für Single Shot Nervenblockaden entwickelt und ermöglichen die Platzierung unter Ultraschall und Stimulation (Dual Guidance). Als eine der führende echogene Kanüle für Nervenblockaden verfügt die SonoPlex über die patentierten Cornerstone Reflektoren für optimierte Echogenität der Kanüle.

 

Die nächste Generation der SonoPlex II 

 

Die nächste Generation SonoPlex II kombiniert den bewährten Kanülenschaft und die Sichtbarkeit der Kanülenspitze mit einem neuen, optimierten Kanülenansatz. Die folgenden Merkmale gehen mit diesem Ansatz Hand in Hand:

  1. Nicht abnehmbare Injektionsschläuche
  2. Abnehmbares Stimulationskabel
  3. Farbkodierter Kanülenansatz

"Wollen Sie mehr über die SonoPlex II erfahren?

Dann schauen Sie sich die Produktseite an."

Mehr dazu