CHRONISCHE
SCHMERZTHERAPIE
von PAJUNK®
icon

UNSERE EINTRÄGE

BITTE WÄHLEN SIE AUS EINER DER FOLGENDEN KATEGORIEN AUS.

NO PAIN, MORE GAIN

Chronische Schmerztherapie mit Pajunk

Was ist chronischer Schmerz? Es handelt sich um einen Schmerz, der sich zu oft wiederholt hat und dann weiter anhält. Diese Art von Schmerz ist vielschichtig und oft mehrdeutig. Er tritt in verschiedenen Formen auf und erfordert individuelle Lösungen und Ansätze.

Was veranlasste Pajunk, in Produkte gegen chronischen Schmerz zu investieren?
Schmerz hat viele Facetten und kann jeden treffen. Aus diesem Grund ist es wichtig, zielgerichtete Produkte zu entwickeln. Ein ständiger Austausch mit Experten ist daher extrem wichtig. Genau das ist es, was uns antreibt, in dem Bereich chronischer Schmerz aktiv zu werden. Schon unsere Gründer haben Pioniergeist bewiesen, den wir beibehalten wollen und der uns immer wieder zu Innovationen antreibt.

Durch den ständigen Austausch mit Ärzten haben wir immer einen direkten Draht zum Markt. Unsere innovativen Produkte sind aus diesem Netzwerk hervorgegangen und haben uns zu einem der wichtigsten Akteure in der Regionalanästhesie gemacht. Wir stellen qualitativ hochwertige Produkte für ultraschall- und fluoroskopiegestützte Schmerztherapieverfahren her.
In einem nächsten Schritt geht Pajunk in die Neuromodulation. Hochwertige Produkte für chronische Schmerzen machen uns zum Marktführer in der ultraschallgesteuerten Regionalanästhesie.

"Die Zukunft liegt in der Neuromodulation und Pajunk ist auf dem besten Weg dahin" (Klaus Holzer, Senior Consultant)

Was macht Pajunk genau gegen den Schmerz?
Wir wollen mit unseren Innovationen gegen die verschiedenen Formen des Schmerzes kämpfen. Unsere Helden in den Bereichen Injektionen, peripheren Nervenstimulation, und RF-Ablation werden uns dabei begleiten.
Getreu dem Motto - no pain, more gain.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Stories - Chronische Schmerztherapie

Andere interessante Themen

Mehr dazu
SonoPlex®
Mehr dazu
SonoMSK
Mehr dazu
E-Cath