PAJUNK® unterstützt
Hilfsprojekte in Sierra Leone

02.01.2024

Pajunk unterstützt Hilfsprojekte in Sierra Leone

Gemeinsam einen Beitrag leisten

Die Pajunk Swiss AG konnte mit den Sprotte Kanülen und E-Cath Kathetersets, sowie FuserPumps die Hilfseinsätze durch die ODW Orthopädie für die Dritte Welt in Lunsar, Sierra Leone unterstützen. In der dortigen Klinik Mabessaneh behandeln sie die Patienten mit Hilfe von einer grossen Ambulanz, ca. 120 Betten, einem kleinen Labor und einem modernen Röntgengerät und versorgt damit die Region Lunsar mit ca. 30.000 Menschen. Das Klinikum wurde 1956 vom Orden “St. John of God“ gegründet. 

 

In bereits zahlreichen Hilfseinsätzen konnte Frau Dr. Leng, Oberärztin am Spital Lachen, unter anderem in Kashmir (Indien) und Niger den Menschen ein besseres Leben ermöglichen. So waren wir auch froh sie durch unsere Produkte unterstützen und einen Beitrag dazu leisten zu können.

 

"Willst du über das Hilfsprojekt erfahren?

Dann schau rein."

Mehr dazu