PERSONALWESEN
Wir sind mehr als nur ein Unternehmen.
Lernen Sie uns aus einem anderen Blickwinkel kennen.

Paul Haug

Pajunk kümmert sich um seine Mitarbeiter

Die vergangenen 21 Monate haben für alle Arbeitnehmer und Arbeitgeber weltweit neue Herausforderungen mit sich gebracht. Flexibilität und ein hohes Maß an Solidarität waren von uns allen gefordert, um diese Pandemie gemeinsam zu bewältigen.

Pajunk, als einer der größten Arbeitgeber der Region, ist sich seiner hohen Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern stets bewusst und hat während der Pandemie gezeigt, was es heißt, sich um seine Mitarbeiter zu kümmern.

 

Neben dem umfassenden Hygienekonzept, das für einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz sorgt, wurden neben der Produktion von Gesichtsschutzschilden auch eigene Covid-Teststationen eingeführt. Die Testeinrichtungen werden seither rege genutzt und die wöchentlichen Testtermine sind zu einem Standardverfahren für unsere Mitarbeiter geworden.

 

Photo: Paul Haug

Photo: Paul Haug

 

Mit der innerbetrieblichen Impfaktion Anfang Juni hat Pajunk einmal mehr ein Zeichen der Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern gesetzt. Durch dieses Angebot wurden innerhalb weniger Tage über 100 Mitarbeiter geimpft und ein weiterer Schritt in Richtung verantwortungsvolle Normalität getan. In naher Zukunft werden weitere Impfmöglichkeiten angeboten, auch für die Familienangehörigen der Mitarbeiter.


Mit all diesen Maßnahmen werden zwei Ziele verfolgt: die Sicherheit unserer Mitarbeiter während der Pandemie und die Möglichkeit, schneller zur "Normalität" zurückzukehren.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Paul Haug

"#WeArePajunk

Werden auch Sie ein Teil unseres Teams"

Zu unseren Stellenangeboten