PERSONALWESEN
Wir sind mehr als nur ein Unternehmen.
Lernen Sie uns aus einem anderen Blickwinkel kennen.

Erfahrungsbericht: Mein Studium mit Pajunk

Ausbildung oder Studium? Diese Frage stellen sich viele Schulabsolventen. Aber wieso entscheiden, wenn man beides haben kann?

Starte dein duales Studium bei Pajunk. Das Ziel dieses Studiums ist ein Wechsel zwischen Theorie und Praxis, der es ermöglicht, qualifiziertes Fachwissen und Flexibilität zu erwerben. Pajunk bietet seinen Studenten gute Perspektiven - sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens. Während des Studiums erhalten Sie Einblicke in verschiedenste Bereiche, wie z.B. Einkauf, Customer Service, Buchhaltung, Produktmanagement und Marketing. Dabei können sie bei den alltäglichen Aufgaben mithelfen und erhalten darüber hinaus eigene Projekte, bei denen Sie ihr Können unter Beweis stellen können. Außerdem erhalten sie bei einem bezuschussten Auslandsaufenthalt in einem der Schwesterunternehmen in den USA oder England die Möglichkeit tiefer in die Pajunk-Welt einzutauchen und dabei ihr Englisch aufzubessern. Die Studenten werden während des gesamten Studiums von einer Person betreut, die ihnen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jenny Fritsch, Junior Vertriebsmanagerin ­­— Kundenspezifische Sets Pajunk GmbH


"Ich habe mein Studium an der Dualen Hochschule in Zusammenarbeit mit Pajunk absolviert. Die Variation zwischen den theoretischen Ansätzen und dem praktischen Lernen gab mir die Möglichkeit, das erlernte Wissen direkt auf mein tägliches Arbeitsleben anzuwenden. Außerdem gab mir Pajunk die Chance, ein Praktikumssemester in der Schwestergesellschaft in England zu absolvieren, wo ich die Arbeitsprozesse im internationalen Kontext kennenlernte."

"Zusammen in die Zukunft

Mit Pajunk zu arbeiten bedeutet - gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen."

Mehr dazu