MARKETING & VERTRIEB
Aktivitäten rund um die Welt.
Sehen Sie sich unsere neuesten Maßnahmen an.

Pajunk Zentraleuropa – MediPro erweitert den Direktvertrieb nach Polen

Nach der erfolgreichen Markterschließung in der Schweiz richten wir unseren Blick nach Osteuropa

Im Frühjahr 2020 haben wir begonnen unseren Direktvertrieb in Osteuropa zu erweitern. Mit einer Einwohnerzahl von 39 Mio Menschen und einem Gesundheitssystem, das eine Krankenversicherung für alle vorsieht ist Polen ein interessanter Markt für Medizintechnikprodukte.

 

Dawid Adamcewicz ist unser Gebietsleiter für den polnischen Markt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Medizintechnik und fundierten Kenntnissen über unsere Produkte erfüllt er die idealen Voraussetzungen erfolgreich mit uns diesen neuen Weg zu beschreiten.

 

In den nächsten Monaten und Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch lokale Aus- und Fortbildungsprogramme, die von der medizinischen Fachgesellschaft anerkannt sind, einen Wissenstransfer zu schaffen um die sichere Anwendung unserer Produkte zu gewährleisten.

Zudem möchten wir unsere Präsenz in Kliniken, Kongressen und Workshops steigern um die Bedürfnisse unserer Anwender im Bereich der Regionalanästhesie und der Schmerztherapie besser kennenzulernen und zu decken.

 

Die Marke Pajunk hat bereits weltweit eine Vielzahl an Kunden, die auf unsere innovativen und hochwertigen Medizintechnikprodukte vertrauen. Dieses Qualitätsversprechen bringen wir nun auch direkt in den polnischen Markt.

"Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen bereit."

Kontakt